Cover von Was von uns übrig bleibt wird in neuem Tab geöffnet

Was von uns übrig bleibt

wenn wir einen Ort, einen Menschen oder die Welt verlassen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stillich, Sven
Jahr: 2018
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Verlag GmbH
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Kronberg Standorte: Mcl Stil / Psychologie / OG Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Buch reist in die Geschichte und in die Zukunft. Es blättert in Schriftrollen, betrachtet Gemälde und reibt so lange auf Stadtplänen herum, bis antike Pfade zum Vorschein kommen. Es liest Krimis und nimmt Fingerabdrücke. Es schaut Filme, und es hört bei Popsongs auf die Texte.
Was würde ich zurücklassen, wenn ich aus meiner Heimat fliehen müsste? Und was würde ich unbedingt einpacken? Und wenn ich mal nicht mehr da sein werde: Was sollte mich überdauern?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stillich, Sven
Jahr: 2018
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mcl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-498-09396-9
Beschreibung: 1. Aufl., 280 S.
Schlagwörter: Erinnerung, Tod, Vergänglichkeit, Vermächtnis
Suche nach dieser Beteiligten Person