Cover von Das Sams und die Wunsch-Würstchen wird in neuem Tab geöffnet

Das Sams und die Wunsch-Würstchen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Friedrich Oetinger Verl.
Mediengruppe: Kinder Schöne Litera
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Kronberg Standorte: 4.1 Maar / Erstes Lesealter / EG Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Paul Maars Sams im feinen Restaurant? Wenn das mal gut geht!Herr Taschenbier will mit dem Sams schick essen gehen. Doch statt sich vornehm zu benehmen, frisst das Sams lieber die Speisekarte auf und streitet mit dem Kellner. Ruckzuck landen die zwei vor der Tür. An der nächsten Würstchenbude haben sie aber eine geniale Idee, wie sie doch noch das Essen der feinen Gesellschaft genießen können.
Paul Maar, geboren 1937 in Schweinfurt, wurde als Erfinder des "SAMS" bekannt und ebenfalls als erfolgreicher Autor und Illustrator von Kinder- und Jugendbüchern. Er erhielt u.a. den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises für sein Gesamtwerk. 2009 wurde ihm der Wolfram-von-Eschenbach-Kulturpreis verliehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Friedrich Oetinger Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7891-0414-5
Beschreibung: 57 S.
Schlagwörter: Erstes Lesealter
Suche nach dieser Beteiligten Person