Cover von Ritter Tobi und der kleine Drache Hoppla wird in neuem Tab geöffnet

Ritter Tobi und der kleine Drache Hoppla

vier Abenteuer in einem Band
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Jahr: 2015
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Kinder Schöne Litera
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Kronberg Standorte: 4.1 Nahr / Erstes Lesealter / EG Status: Entliehen Frist: 16.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Tobi Hoppla zum ersten Mal begegnet, traut er seinen Augen nicht: Dieses niedliche Geschöpf soll ein Drache sein? Drachen sind doch furchterregend, groß und stark. Aber der kleine Drachen sucht keinen Zank und Streit, sondern hätte lieber einen Freund. Ab da erleben Tobi und Hoppla viele Abenteuer zusammen auf und um Burg Funkelstein, beim Turnier, mit anderen Drachen und Möchtegern-Dichtern. Dieser Sammelband enthält alle vier Abenteuer von Ritter Tobi und dem kleinen Drachen Hoppla.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Jahr: 2015
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-17087-8
Beschreibung: 1. Aufl., 168 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Erstes Lesealter
Suche nach dieser Beteiligten Person