Cover von Love For Chet wird in neuem Tab geöffnet

Love For Chet

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Belmondo, Stéphane
Jahr: 2015
Mediengruppe: CD Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Kronberg Standorte: CD Sbn 71 Belm / Jazz / EG Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Längst zählt Stéphane Belmondo zu den bekanntesten Jazzmusikern Frankreichs. Der Multiinstrumentalist – er spielt Trompete, Flügelhorn, Percussion und Akkordeon – spielte u. a. mit Milton Nascimento, Stéphane Grappelli und Yusuf Lateef, erhielt zahlreiche Ehrungen und war bislang auf über 200 Einspielungen zu hören. Belmondo lernte sein großes Vorbild Chet Baker Mitte der 1980er-Jahre noch persönlich kennen und musizierte auch mit ihm. Doch erst 25 Jahre nach dieser Begegnung fühlte er sich bereit, diesem Ausnahmetrompeter und Komponisten ein Album zu widmen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Belmondo, Stéphane
Jahr: 2015
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Sbn 71
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-00-QU79TC-M
Beschreibung: 1 CD + Booklet
Schlagwörter: Frankreich, Jazz
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ruller, Jesse van; Bramerie, Thomas; Bouker, Amin