Cover von James Bond 007 wird in neuem Tab geöffnet

James Bond 007

Lizenz zum Töten; Regie John Glen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fleming, Ian
Jahr: 2001 (GB 1989)
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
Reihe: 16
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Kronberg Standorte: DVD Jame / Krimi / OG Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer Majestät in nie gekannter Härte und Entschlossenheit. Bond ist diesmal auf sich allein gestellt. Wegen eines persönlichen Rachefeldzuges gegen den skrupellosen Drogenkönig Sanchez, wurde ihm seine Lizenz zum Töten entzogen. Doch James Bond ist nicht zu stoppen. Als Rächer ohne Legitimation, explosiver und tödlicher als je zuvor, knüpft er an die ersten härteren Bond-Abenteuer an. Exotische Schauplätze (Florida, Mexiko), spektakuläre Verfolgungsjagden und natürlich jener geschüttelte und nicht gerührte Martini.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fleming, Ian
Jahr: 2001 (GB 1989)
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD SL
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-00-0056KQ-I
Beschreibung: 1 DVD (ca. 127 Min.) + Beilage
Reihe: 16
Schlagwörter: Drogenboss, Geheimagent, Thriller, Verfolgung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dalton, Timothy; Lowell, Carey; Davi, Robert; Zerbe, Anthony; Glen, John
Fußnote: FSK ab 16