Cover von Wie man seine Eltern erzieht wird in neuem Tab geöffnet

Wie man seine Eltern erzieht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete
Jahr: 2021
Verlag: München, ars edition
Reihe: Eltern; 1
Mediengruppe: Kinder Schöne Litera
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Kronberg Standorte: 5.1 John / Kinder / EG Status: Entliehen Frist: 26.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Auch das noch! Luis muss mit seiner Familie umziehen und an seiner neuen Schule gibt es nur Streber. Außerdem sind alle Lehrer humorlos und langweilig. Keiner versteht Luis' wahnsinnig lustigen Witze und seine Karriere als Comedy-Star kann er hier wohl knicken. Zu allem Überfluss benehmen sich seine Eltern plötzlich äußerst merkwürdig und verlangen von ihm mehr schulisches Engagement ... Doch dann hat Luis die rettende Idee: Er meldet sich heimlich zu einem Casting an. Jetzt wird er endlich ein Star! (ars edition)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete
Jahr: 2021
Verlag: München, ars edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8458-3943-1
Beschreibung: [6. Auflage], 171 Seiten
Reihe: Eltern; 1
Schlagwörter: Comedy, Eltern, Erziehung, Schule, Teenager, Umzug
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: How to train your parents
Fußnote: aus dem Englischen von Maja von Vogel