Cover von Vermisst - Ich war hier! wird in neuem Tab geöffnet

Vermisst - Ich war hier!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gourley, Kashelle
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder Schöne Litera
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Kronberg Standorte: 1.2 Gour / Kinder / EG Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wer wird denn hier gleich verschwinden ... Menschen haben ja keine Ahnung davon, wie hart so ein Hundeleben ist! Ständig soll man brav und artig sein - das ist so anstrengend und beschämend! Doch ein Hund hat davon die Schnauze voll und haut ab, um als einsamer Wolf durch die Straßen zu ziehen. Aber halt, ist das etwa sein Ex-Frauchen mit einem Neuen? Da will man nur unbeobachtet sein Geschäft verrichten und fressen, was man will - und wird gleich vergessen ... Ist es schon zu spät, um noch die Reißleine zu ziehen und zurückzukehren? (Loewe)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gourley, Kashelle
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7432-1608-2
Beschreibung: 1. Auflage, [40 Seiten] : Illustrationen
Schlagwörter: Alleinsein, Bilderbuch, Hund, Vermisster, Verschwinden
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: I'm not missing
Fußnote: Übersetzung Silke Kleemann