Cover von Morgen bestimme ich! wird in neuem Tab geöffnet

Morgen bestimme ich!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mühle, Jörg
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz Verlag
Mediengruppe: Kinder Schöne Litera
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Kronberg Standorte: 1.2 Mühl / Kinder / EG Status: Entliehen Frist: 11.06.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als das Wiesel nach Hause kommt, traut es seinen Augen kaum: Bär und Dachs spielen miteinander. Das Wiesel ist sauer. Denn Dachs ist sein Freund! "Spiel doch mit", schlägt der Dachs vor, doch Bär und Wiesel können sich nicht einigen, nicht auf Fußball, nicht auf Memory oder Verstecken: "Immer willst du der Bestimmer sein!", sagt das Wiesel. "Mit dir kann man einfach nicht spielen!", sagt Bär. Irgendwann muss Dachs nach Hause ...Sich als Gruppe zusammenzufinden, ist nicht einfach. Wer darf mitspielen und wer nicht? Und wer bestimmt das überhaupt? Dieses Bilderbuch erzählt mit Augenzwinkern von einer Situation, die jedes Kind kennt. (Moritz Verlag)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mühle, Jörg
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89565-457-2
Beschreibung: 1. Auflage, [32 Seiten] : Illustrationen
Schlagwörter: Bilderbuch, Entscheidung, Entscheidungsfindung, Streit, Tiere
Suche nach dieser Beteiligten Person