Cover von Licht, Schatten – Flederratten! wird in neuem Tab geöffnet

Licht, Schatten – Flederratten!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scharf, Claudia
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinder Schöne Litera
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Kronberg Standorte: 5.1 Schar / Kinder / EG Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tagsüber lebt Fill ein ganz normales Tagling-Leben. Er geht zur Schule, spielt Sonnenball mit seinen Freunden und hilft seinem Vater im Quaschelgarten.
Aber dann explodiert Fills magischer Pfannkuchen, sein Kater büxt aus - und auf einmal tapst Fill durch Nox, das Land der Nacht. Hier gibt es blutrünstige Flederratten, sprechende Glühwürmchen und viele andere sagenumwobene Wesen. Zusammen mit dem Nachtling-Mädchen Issa erlebt Fill Abenteuer, von denen die Tagwelt nur träumen kann. Doch kann Fill Issa vertrauen? Und ist er den Gefahren von Nox gewachsen? (Carlsen)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scharf, Claudia
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-65288-1
Beschreibung: 1. Auflage, 288 Seiten
Schlagwörter: Abenteuer, Licht, Magie, Nacht, Rettungsaktion, Tag
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Mit Bildern von Lisa Forsch