Cover von Tarax wird in neuem Tab geöffnet

Tarax

Klauen der Finsternis
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blade, Adam
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder Schöne Litera
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Kronberg Standorte: 4.1 Blad / Fantasy / EG Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tom steht vor dem Kampf mit Tarax, dem schrecklichen Höhlentroll. Dieser verwandelt jeden in Stein, der ihm vor seine langen Krallen gerät. Wird Tom es schaffen, lebend aus der Höhle des Biests zu entkommen und Tarax zu besiegen? Seine neue Mission führt Tom zurück nach Avantia. Dort muss er die Geisterbiester bekämpfen, um die Teile eines magischen Amuletts zu erhalten. Nur mit dessen Hilfe kann er seinen Vater Taladon befreien. (Loewe)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blade, Adam
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7855-7419-5
Beschreibung: 2. Auflage, 121 Seiten
Schlagwörter: Fantasy, Junge, Kampf, Mission, Troll
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt von Sandra Margineanu