Cover von Schwarze Zitronen wird in neuem Tab geöffnet

Schwarze Zitronen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruns, Julia
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Kampa
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Kronberg Standorte: Brun / Krimi / OG Status: Entliehen Frist: 29.02.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Amalfi 1951: Claretta Lépore braucht dringend Arbeit. Ihr Mann Emilio ist im Krieg gefallen, und sie muss ihre vier Söhne durchbringen. Der Capitano der Carabinieri stellt sie ein, als Sekretärin - dabei hat sie nicht einmal gelernt, eine Schreibmaschine zu bedienen. Wo auch, als Fischerstochter? Aber Claretta ist so klug wie keck, und Capitano Spadaro ist schon froh, wenn sie seine Hemden bügelt. Was das mit den Aufgaben einer Sekretärin zu tun hat, weiß Claretta nicht, aber sie macht sich munter an die Arbeit. Schon bald steckt sie mitten in ihrem ersten Fall: Milchbäuerin Carmela Maria De Rosa und ihr Mann Tommaso wurden erstochen - ausgerechnet mit einem Kruzifix. Ein Krimi, so schön wie Ferien an der Amalfiküste - als sie noch ein Geheimtipp war. (Kampa)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruns, Julia
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Kampa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-311-15533-1
Beschreibung: 235
Schlagwörter: Amalfi, Ermittlung, Krimi, Mord, Sekretärin
Suche nach dieser Beteiligten Person