Cover von Monster wird in neuem Tab geöffnet

Monster

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuhaus, Nele
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Kronberg Standorte: Neuh / Krimi: Rhein-Main / OG Status: Entliehen Frist: 13.03.2024 Vorbestellungen: 1
Zweigstelle: Hauptstelle Kronberg Standorte: Neuh / Krimi: Rhein-Main / OG Status: Entliehen Frist: 07.03.2024 Vorbestellungen: 1

Inhalt

Im Feld wird die Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Die 16-Jährige Larissa wurde erdrosselt. Durch eine DNA-Analyse gerät ein abgelehnter afghanischer Asylbewerber, der erst zu einer Haftstrafe verurteilt, aber nach einer Haftbeschwerde auf freien Fuß gesetzt wurde, ins Visier der Polizei. Er kann untertauchen, bevor Pia und Bodenstein mit dem Mann sprechen können. Auf einer Landstraße im Hintertaunus wird nachts ein Mann von einem Auto erfasst und getötet. Sein Körper ist übersät mit Bisswunden, sein Gesicht entstellt. Der Mann hatte bei einem illegalen Autorennen eine schwangere Frau getötet. Wovor ist er geflohen und wer hat ihn so zugerichtet? Pia und Bodenstein stoßen auf immer mehr rätselhafte Todes- und Vermisstenfälle und auf eine Parallele zum Mordfall Larissa. Ohne es zu ahnen, steuern sie auf eine Katastrophe zu. (Ullstein)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuhaus, Nele
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-550-20225-4
Beschreibung: [1. Auflage], 556 Seiten
Schlagwörter: Asylbewerber, Krimi, Mordfall, Schuld, Selbstjustiz, Taunus
Suche nach dieser Beteiligten Person