Cover von Verborgen im Dschungel wird in neuem Tab geöffnet

Verborgen im Dschungel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osborne, Mary Pope
Jahr: 2016
Verlag: Bindlach, Loewe-Verlag
Mediengruppe: Kinder Schöne Litera
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Kronberg Standorte: 4.1 Osbo / Erstes Lesealter / EG Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Hauptstelle Kronberg Standorte: 4.1 Osbo / Erstes Lesealter / EG Status: Entliehen Frist: 16.03.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Diesmal sind Anne und Philipp im Dschungel gelandet, genauer gesagt in Amazonien. Zwischen Lianen und dem mächtigen Amazonas begegnen sie einem aufregenden Tier nach dem anderen. Doch nicht jedes von ihnen freut sich über Besucher und wo ein Jaguar-Baby ist, ist auch die Jaguar-Mutter nicht fern.
Mary Pope Osborne wurde 1949 in Fort Skill, Oklahoma, geboren und lebt heute mit ihrem Mann Will, einem bekannten Schauspieler und Theaterdirektor, und ihren Hunden in Connecticut. Schon als Kind reiste sie viel und lernte die unterschiedlichsten Länder kennen. Mit ihrer Familie lebte sie in Österreich, Oklahoma, Florida und anderswo in Amerika. Nach ihrem Studium zog es sie wieder in die Ferne, und sie reiste viele Monate durch Asien. Schließlich begann sie zu schreiben und wurde damit außerordentlich erfolgreich. Im Februar 1993 wurde Mary Pope Osborne zur 27. Präsidentin der Authors Guild, der ältesten und etabliertesten Organisation für Schriftsteller in Amerika, gewählt. Nach vier Jahren als Präsidentin wechselte sie in den Vorstand, in dem sie bis heute Mitglied ist. Inzwischen sind schon über hundert Bücher von Mary Pope Osborne erschienen. (Loewe-Verlag)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osborne, Mary Pope
Jahr: 2016
Verlag: Bindlach, Loewe-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7855-8315-9
Beschreibung: 3. Auflage, 70 S.
Schlagwörter: Erstes Lesealter, Regenwald, Zeitreise, Dschungel
Suche nach dieser Beteiligten Person